Mandantenstimmen

über Ulrich Sedlmeyer

Meine Referenzen als Anwalt

Der Kanzleiinhaber Ulrich Sedlmeyer

Rechtsanwalt Ulrich Sedlmeyer in München

  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Mietrecht
  • Fachanwalt für Wohnungseigentumsrecht
  • Weitere Rechtsgebiete: Arbeitsrecht & Erbrecht

Das sagen meine Mandanten über mich!

Familienrecht

Die Trennung war ein Rosenkrieg und meine Nerven am Ende, doch Herr Sedlmeyer hat nie die Geduld verloren und sich auf das Wesentliche konzentriert. Durch seine Erklärungen lies ich mich nicht mehr durch Nebenkriegsschauplätze ablenken und fand meine Ruhe wieder. Vielen Dank Herr Sedlmeyer, dass Sie mich so feinfühlig in eine neue Lebensphase begleitet haben.

 
Frau K. aus München

Arbeitsrecht

Ich schätze Herrn Sedlmeyers Pragmatismus, er macht keine falschen Versprechungen, versucht vernünftige Lösungen zu finden und wenn es nicht anders geht, dann geht es eben vor Gericht. Vor Gericht ist er ein zäher Verhandlungspartner der hart kämpft und nicht weichspült. So manche Schlacht wurde gewonnen, auch mal ein guter Vergleich erzielt, aber am Ende waren wir immer zufrieden. Wir sind froh über diesen verlässlichen Partner.

Klaus R. aus München

Mietrecht – Nebenkostenabrechnung

Unser Vermieter war einfach nie in der Lage eine korrekte Nebenkostenabrechnung zu erstellen, dank Herrn Sedlmeyer mussten wir keine überzogenen Forderungen unseres Vermieters akzeptieren und bekamen eine ordentliche Rückzahlung, vielen Dank.

Josef K. aus Grünwald

Bewertung

Fundierte Beratung. (Auf Google)

Robert D.

Scheidung

Ich kann nur sagen, das bei unserer Scheidung alles sauber gelaufen ist, fairer Umgang mit meinem Partner, kein Streit vor Gericht, sondern alles in gutem Einvernehmen abgewickelt, vielen Dank dafür. So eine Scheidung ist ja schon Belastung genug, da braucht Mann/Frau nicht noch einen Prozess.  (Auf Google)

Sabine R.

Rechtsstreit Behörde

Herrn Rechtsanwalt Sedlmeyer bat ich, mich in einem Rechtsstreit mit einer Behörde zu vertreten. Diese forderte einen Betrag einer 5 Stelligen Summe, die ich nie bekommen habe. Herr Sedlmayer ist meiner Meinung nach ein Kompetenter Anwalt der den ganzen Verlauf des Verfahrens im Griff hatte, zielgerichtete Schreiben verfasste die auch zum Erfolg führten. Für mich, die richtige Wahl und 5 Sterne ! (Auf Google)

 
Andreas A.

Bewertung

Freundlich hilfsbereit ein sehr guter Rechtsanwalt. (Auf Google)

Brigitte H.